Sträter Bender Streberg - Der Podcast

SBS#88 mit Special Guest PETER THORWARTH

Veröffentlicht am 30.07.2021 / 20:00

Anmerkungen

Wir sind da wat am planen dran. Hatten wir uns so gedacht. Und deshalb haben wir unseren absoluten Wunschgast PETER THORWARTH eingeladen, um mit ihm mal so richtig schön über Filme zu reden. Und zwar nicht nur über BANG BOOM BANG und seine Unna-Trilogie, aber auch. Vor allem aber über seinen neusten Vampir-Action-Film BLOOD RED SKY, der seit dem 23. Juli auf NETFLIX zu sehen ist. Wir reden über die Dreharbeiten während der Corona-Krise, darüber, dass Robert Rodriguez ihn mal „abgeschleppt“ hat, sein Verhältnis zu John Sinclair und seine Begegnung mit den Ramones. Aber auch noch über viel mehr. Muss man gehört haben.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast