Sträter Bender Streberg - Der Podcast

SBS#94 + THE BATMAN Special

Mit MARTÍN KEßLER

Veröffentlicht am 28.02.2022 / 18:00

Anmerkungen

Obacht: Diese Folge besteht aus zwei Teilen! 

Nach dem offiziellen Teil gibt es noch ein Special zu THE BATMAN. 

Also, dran bleiben! 


MARTIN KEßLER ist nicht nur „unser“ Ansager und die deutsche Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel sondern auch ein großartiger Synchronautor und -regisseur. Und deshalb sind Torsten, Hennes und Gerry extra nach Berlin gedüst um ihn als Super-Sonder-Spezial-Gast vors Mikro zu holen. Torsten erklärt Martin was er als Boba Fett in „The Book of Boba Fett“ eigentlich gemacht hat, Gerry gibt seine Meinung zu „Uncharted“ kund, und gemeinsam reden wir über die neuesten Trailer und ob die langerwartete Amazon-Serie „Reacher“ unsere hohen Ansprüche erfüllt. Ach ja, und ein THE BATMAN Special gibts auch noch.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast