Sträter Bender Streberg - Der Podcast

SBS# 100

powered by DEMNÄCHST AUF VHS

Veröffentlicht am 30.09.2022 / 20:00

Anmerkungen

8 Jahre STRÄTER BENDER STREBERG! Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel!


Was haben wir gelacht, geweint , gestritten und uns am Ende doch immer wieder zusammengerauft. Es war kein einfacher Weg, der nun jetzt, mit Folge 100, noch lange nicht zu Ende ist. Sogar ganz im Gegenteil: Nach einem reflektierenden Blick zurück auf 8 Jahre Podcast-Kokolores, quasseln wir auch in der 100. Folge wieder über all das Zeug, über das wir eigentlich immer quasseln. So spekulieren wir darüber, warum die Gerbrüder Warner BATGIRL wohl in der Schublade verschwinden lassen und was für Auswirkungen dies auf die gesamte Batman-Franchise haben könnte. Wir fragen uns was bei DAYSHIFT eigentlich los war und ärgern uns über die total überflüssigen Diskussionen rund um die Prequel-Serien von GAME OF THRONES - HOUSE OF THE DRAGON und LORD OF THE RINGS-THE RINGS OF POWER. Und noch viel mehr. Versteht sich.

Kurzum, es geht mal wieder gewohnt über Tische und Bänke. Viel Spaß!


Und am Ende dieses Meilensteins deutscher Podcast-Kunst bedanken wir uns natürlich uns auch bei all unseren wunderbaren Gästen, den ehemaligen, wie auch den zukünftigen, die es sich nicht nehmen lassen wollten, uns und Euch zu unserem runden Jubiläum zu gratulieren.


Vielen Dank also an Marco Göllner, Jochen Malmsheimer, Bastian Bielendorfer, Daniele Rizzo, David Grashoff, Hella von Sinnen, Frank Goosen, Jan van Weyde, Steven Gätjen, Daniel Schröckert, Alwin Reifschneider, Oliver Döring, Monty Arnold, Michael Mittermeier, Oli Hilbring, Andy Brings, Tommy Krappweis, Oliver Kalkofe, Sebastian Pufpaff, Ralph Caspers, Ralph Ruthe, Roland Heep, Sebastian 23, Simon & Thilo Gosejohann, Michael Holtschulte, Bernhard Hoëcker und Lutz van der Horst.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast