Sträter Bender Streberg - Der Podcast

SBS# 105

Veröffentlicht am 24.02.2023 / 20:00

Anmerkungen

In unserer 105ten-Podcast-Folge reden wir über Filme, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: THE FABELMANNS, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA und WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO WIE ES NIE WAR. Und natürlich lassen wir die legendäre dritte Folge von THE LAST OF US nicht aus, besprechen SHRINKING mit Jason Segel und Harrison Ford, präsentieren Euch das defintive Zombie-Compendium SHOOT EM IN THE HEAD und feiern in unserer beliebten MYSTERY-BOX Rubrik jene Momente in der Filmgeschichte, die uns immer wieder zum Weinen gebracht haben. Es wird also mal wieder emotional. Halten Sie also bitte die Taschentücher bereit.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast