Sträter Bender Streberg - Der Podcast

SBS #46

Veröffentlicht am 06.04.2018 / 12:00

Anmerkungen

Als Gerry und Hennes mal Herrn Spielberg trafen! Dieses Mal gibt es sehr viel zu erzählen. Neben den ganzen Kino-News und Trailern steht vor allem EIM Film im Fokus unserer geteilten Aufmerksamkeit! READY PLAYER ONE, die lang erwartete Verfilmung von Ernest Clines Virtual-Cyber-Adventure-Roman. Zu diesem Zweck sind Gerry und Hennes nach London gedüst (Torsten musste "arbeiten") und haben mit Cline und dem Regisseur des Filmes gesprochen. Richtig gelesen. Eine halbe Stunde Audienz mit STEVEN SPIELBERG! Wie das so war erzählen wir Euch brühwarm bei dem wohl bisher spektakulärsten unserer Podcasts ever, jemals und überhaupt!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast